10. Januar 2013 10:09 Alter: 7 Monat(e)

GC32 GREAT CUP AUSTRIA 7.-12. Mai 2013

Modernste und schnellste Form des Regatta-Segelsports imzuge der Traunseewoche am Traunsee

Damit kommt die modernste und schnellste Form des Regatta-Segelsports nach Gmunden. Andreas Hagara, erster und bis dato einziger heimischer Steuermann im America´s Cup, wird das Boot am Traunsee pilotieren. „Ich habe Erfahrungen mit dem AC45 und Extreme 40 und bin vom Konzept des GC32 absolut überzeugt. Die Boote machen einen ungemein attraktiven Eindruck. Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und bin stolz, dass heimische Team als Steuermann anführen zu dürfen. Heuer gilt es Werbung in eigener Sache zu betreiben, spätestens 2014 soll das Team Austria eine fixe Größe im Great Cup sein.“


at.wetter.tv: AltmünsterWetter Altmünster - Morgen

Aktuelles:

Free Wireless LAN

01.05.2019

Surfen Sie bei uns am Campingplatz kostenlos

Mitarbeiter für die Sommersaison 2019 gesucht

01.05.2019

Wir suchen für das Campingbuffet sowie für das SUP Center der Abenteuerschule eine/einen...

SUP`m am Traunsee

30.04.2019

SUP Schnupperkurse

SUP Abverkauf

04.03.2019

Abverkauf von Neuen und Gebrauchten SUP- Boards, Paddel und Zubehör.

Stand Up Paddeln am Traunsee

01.05.2017

Stand Up Paddel Center Traunsee